Heldinnen und Helden unter uns

 

Anlässlich des aktuellen Seminars, möchte ich diese Nachricht allen Helden und Heldinnen unter uns – also auch dir, widmen.

 

Was und wer sind Helden?

 

Laut dem Wörterbuch wird unterschieden zwischen Held und Heldin, hier wird folgendes geschrieben:

 

Held

Jemand, der sich mit Unerschrockenheit und Mut einer schweren Aufgabe stellt, eine ungewöhnliche Tat vollbringt, die ihm Bewunderung einträgt

 

Heldin

Besonders tapfere, opfermütige Frau, die sich für andere einsetzt, eingesetzt hat

"man musste sie als Heldin bezeichnen"

 

Ich sehe das so:

Gerade dann, wenn man tapfer, opfermutig und selbstlos ist, hat man eine besondere Portion Unerschrockenheit, Mut und stellt sich automatisch schweren Aufgaben, dessen Ergebnisse Bewunderung einfordern sollten … 😉 ziemlich frech, ich weiß … Dazu möchte ich betonen, egal ob Mann oder Frau.

 

Viele von uns Frauen gehen fast wie von selbst in der Rolle der selbstlosen Mutter, Partnerin, Tochter, Freundin, usw. auf. Doch was steckt im Wort Selbst-Los?

Es ist dringend und absolut wichtig, deine Heldin in dir wieder zu entdecken, um deine wahre Kraft leben zu können – einfach mehr DU!

 

Es gibt soooo viele unterschiedliche Menschen, Bedürfnisse, Verantwortungsbereiche, Herzenswünsche und immer wieder stellt sich die Frage, was davon bist zu 100% DU! 

Wie gerade bereits erwähnt, können wir uns auch leicht mal in den Rollen verlieren, die wir leben.

 

Du bist nicht nur dein Job, ich bin nicht nur Mutter, dein Mann ist nicht nur Sohn, was macht dich also wirklich aus? Die eigene Klarheit zu erlangen ist eine Sache, sie jedoch auch zu spüren eine ganz andere. Erst dann, wenn du Schritt für Schritt das erfahren und annehmen kannst was für dich wichtig ist, kannst du beginnen dein Potential vollkommen frei zu entfalten.

 

Am 11. August 2018 findet der erste HeldinnenTag statt, „Zeit für die Heldin in DIR!“

Wenn du so richtig Lust hast dich selbst noch besser kennen zu lernen, oder die Möglichkeit nutzen willst dein Mindset, deine mentale Stärke zu testen, dann schau auf meine Homepage, oder gehe direkt zum TicketLink des HeldinnnenTages.

 

Ich wünsche dir ein großartiges Wochenende und eine wirklich tolle Zeit, auch mit dir selbst 😉

 

Liebe Grüße,

Angelika